Der Flug nach Las Vegas ist wieder etwas unerfreulich. Wir sitzen auf dem immerhin 5,5 Stunden dauernden Flug wieder getrennt und eingequetscht auf Mittelplätzen. Michael darf nun auch erstmals eine Bekanntschaft mit einer XXL-Lady machen. Auf dem Sitzplatz neben ihm sitzt die Dame, die ca. 1,5 Sitzplätze benötigt, wodurch Michael rechnerisch noch 0.5 Sitzplätze übrig bleiben.
Entsprechend kaputt und einiges später wie geplant kommen wir in Las Vegas im Stratosphere Hotel an.
Ankunft am Stratosphere Hotel
Beim Einchecken verrät uns die Rezeptionistin, dass wir für die heutige Show als Hotelgäste 50% Rabatt bekommen würden. Eine Show wollten wir uns in Las Vegas sowieso anschauen, wieso also nicht ...und landen in "Bite": Vampir-Topless/Dancing/Singing/Acrobatic Show. Es war nicht schlecht, und die topless Mädels waren sogar richtig hübsch.
Topless Show "Bite" - hier haben alle noch das Top an...
Nach der Show fahren wir auf den Stratosphere Tower hoch und geniessen die tolle Aussicht über den Strip und das funkelnde Las Vegas.Nach einer Nacht im riesigen King Bed (man kann sich auch problemlos quer reinlegen) testen wir unser Glück an den Spielautomaten des Hotels. Am witzigsten erweisen sich die 1ct-einarmigen-Banditen, bei denen man mit einem Dollar schon ganz schön lange spielen kann, bis das Geld weg ist. Insgesamt halten sich Verluste (ca. 15 Dollar) und Gewinne (5 Dollar) in Grenzen.
Michael hat sichtlich Spass beim Gambeln am 1ct Automaten
Nadine versucht auch ihr Glück
Michael kann kleine Gewinne einsammeln
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen